Medien

Medien

Wiederwahl in den Deutschen Bundestag (2017)

Im Jahr 2017 hat sich Martin Pätzold für eine erneute Wahl in den Deutschen Bundestag beworben. Sein persönliches Video dazu finden Sie hier. Mit knapp 20 Prozent der Erststimmen hatte Martin Pätzold 2017 den Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag verpasst. So ist nunmal Demokratie. Und jetzt gibt es einen neuen Anlauf. Diesmal in die Berliner Landespolitik, um noch mehr vor Ort in Hohenschönhausen gestalten zu können.

tv.berlin – Aus dem Bundestag

Mar­tin Pät­zold berich­tet im Inter­view bei Peter Brink­mann über sei­ne Arbeit im Bun­des­tag und im Wahl­kreis.

tv.berlin – Kiez konkret

Mar­tin Pät­zold besucht an sei­nen Wahl­kreis­ta­gen im Bezirk Lich­ten­berg ver­schie­de­ne Ein­rich­tun­gen und wird dabei von tv.berlin beglei­tet.

Weitere Videos

Mar­tin Pät­zold besucht an sei­nen Wahl­kreis­ta­gen im Bezirk Lich­ten­berg ver­schie­de­ne Ein­rich­tun­gen und wird dabei von tv.berlin beglei­tet.

Wirtschaftswoche

Seit Janu­ar 2014 schreibt Dr. Mar­tin Pät­zold Gast­bei­trä­ge für die Online-Aus­ga­be der Wirt­schafts­wo­che. Das deut­sche Wirt­schafts­ma­ga­zin der Ver­lags­grup­pe Han­dels­blatt GmbH hat eine Leser­reich­wei­te von cir­ca 1 Mil­lion.

Huf­fing­ton Post

Seit Janu­ar 2014 schreibt Dr. Mar­tin Pät­zold Gast­bei­trä­ge für The Huf­fing­ton Post. Die deut­sche Aus­ga­be der US-ame­ri­ka­ni­sche Online­zei­tung koope­riert mit dem Maga­zin Focus mit einer Leser­reich­wei­te von mehr als 4 Mil­lio­nen Lesern im Monat. Sie ver­eint ver­schie­de­ne Auto­ren­mo­del­le mit eige­nen Arti­keln, Inter­net­links zu ver­schie­de­nen Nach­rich­ten­quel­len sowie Inhal­te von frei­en Jour­na­lis­ten und Blog­gern. Außer­dem publi­ziert The Huf­fing­ton Post Bei­trä­ge von pro­mi­nen­ten Per­sön­lich­kei­ten aus Poli­tik, Unter­hal­tung, Wirt­schaft und Jour­na­lis­mus.

Seiten

FOCUS online

Seit Febru­ar 2017 schreibt Dr. Mar­tin Pät­zold Gast­bei­trä­ge für FOCUS Online. Der Kanal bie­tet neben sei­ner poli­ti­schen Bericht­erstat­tung auch all­tags­re­leven­te The­men aus den Berei­chen Fami­lie, Gesund­heit, Finan­zen und Kar­rie­re. Lesern wird mit ver­gleichs­wei­se kür­ze­ren Tex­ten, vie­len Gra­fi­ken, einer star­ken Bild­spra­che und Ran­king­lis­ten Infor­ma­tio­nen gebo­ten, die schnel­ler zu rezi­pie­ren sind. Die Ziel­grup­pe sind vor allem jun­ge sowie bil­dungs- und kar­rie­r­e­be­wuss­te Men­schen.