S75

S75

S75

Seit mehreren Jahren fährt die S75 nur zwischen Wartenberg und Warschauer Straße und das zum Ärgernis vieler Hohenschönhausener. Damit sich das ändert, Du keine Bahn mehr Richtung Westkreuz verpasst und immer pünktlich an Dein Ziel kommst, setze ich mich gemeinsam mit Danny Freymark dafür ein, dass die S75 nicht erst 2029, sondern viel früher wieder bis nach Westkreuz fährt. So, wie es auch vor 2016 war. Das muss doch gehen.

S 75 2

Im Format „Ein Satz mit Martin Pätzold“ fordere ich meinen Gesprächspartner zu einem Satz Tischtennis heraus. Während des Spiels sprechen wir über aktuelle Probleme in Hohenschönhausen, die ich gern angehen möchte.Gemeinsam mit Danny Freymark tausche ich mich diesmal über die S75 aus, die wieder über den Alexanderplatz bis nach Westkreuz fahren soll, damit Hohenschönhausen nicht abgehängt bleibt. Wie ist da der aktuelle Stand? Wie werden wir genau vorgehen? All das sprechen Danny Freymark und ich hier in dem Video an.