Hausärzte

Hausärzte

Hausärzte

Hausärzte sollen überall in Hohenschönhausen wohnortnah erreichbar sein. Damit unsere Region eine bessere Gesundheitsversorgung bekommt. Dafür setze ich mich ein. Danny Freymark und viele andere engagierte Politiker aus der Region haben in den letzten Jahren dazu einiges auf dem Weg gebracht. Und doch gibt es noch viel zu tun. Deswegen wäre es auch gut, wenn Hohenschönhausen zwei Abgeordnete der CDU stellen würde. Dann können wir gemeinsam noch mehr bewegen. Denn wir alle kennen das Gefühl, keinen Termin beim Arzt  vor Ort zu bekommen. Und das muss sich ändern.

Hausärzte 2

Unser Hohenschönhausener Kinderarzt Doktor Steffen Lüder tauscht sich auf einen Satz beim Tischtennis mit mir darüber aus, warum es so wichtig ist, die Ärzteversorgung zu verbessern. Mein Ziel ist es, dass Hausärzte überall in Hohenschönhausen wohnortnah in unserer Heimat erreichbar sind. Dafür möchte ich mich gemeinsam mit Danny Freymark im Berliner Abgeordnetenhaus einsetzen.