Obersee

Obersee

Straßen, Rad- und Gehwege am Obersee

Für viele Hohenschönhauser ist der Obersee ein wunderschöner Ort der Naherholung. Dort trifft man sich mit Freunden zum Spazieren, beobachtet mit Kindern die Enten oder joggt um den See. Dennoch gibt es Immer noch Themen, die stören. Ich setze mich dafür ein, dass die Sauberkeit am Obersee höchste Priorität hat, denn das ist ein wichtiger Faktor für die Erholung aller Hohenschönhausener. Und auch die Straßen, Rad- und Gehwege sollten so schnell wie möglich am Obersee saniert werden. Damit sich diese Idylle inmitten Hohenschönhausens weiter entfalten kann.

Bei einem Satz Tischtennis fordere ich dieses Mal Gregor Hoffmann, Fraktionsvorsitzender der CDU in der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg, heraus. Dabei sprechen wir über den Obersee, Mülleimer dort und die Möglichkeit, zukünftig Parkmanager für die Region zu gewinnen. Mein Ziel ist es, dass die Sauberkeit am Obersee großgeschrieben wird und er ein Ort der Naherholung bleibt.