SG Blau-Weiss lädt zum „Tag der offenen Tür“ am Samstag, den 20. August 2022, von 10 bis 16 Uhr ein

SG Blau-Weiss lädt zum „Tag der offenen Tür“ am Samstag, den 20. August 2022, von 10 bis 16 Uhr ein
16.08.2022

Liebe Hohenschönhausener,

als traditioneller Sportverein in der Region möchte SG Blau-Weiss das Zusammenkommen fördern. Daher lädt der Verein alle Interessierten zum »Tag der offenen Tür« ein.

Samstag, den 20. August 2022 von 10.00-16.00 Uhr auf dem Sportgelände, Am Breiten Luch 21, in 13053 Berlin.

Für das leibliche Wohl wird mit Gegrilltem und Getränken gesorgt. Zudem warten diverse Attraktionen für Klein und Groß, wie z.B. eine Hüpfburg, Kinderschminken und Torschussmessungen auf Euch. Auch mein Kollege Danny Freymark und ich werden als Gäste an der Veranstaltung teilnehmen.

Und noch ein Aufruf: Die SG Blau-Weiss sucht weiterhin Sportbegeisterte! Jeder der gerne Fußball spielt, oder spielen möchte, ist herzlich willkommen. Man freut sich immer über weiteren Zuwachs in allen Altersklassen. Außerdem werden noch motivierte Trainerinnen und Trainer sowie Ehrenamtliche, die Lust haben, das Vereinsleben zu bereichern, gesucht. Solltet Ihr Fragen haben, schreibt dem Verein einfach über kontakt [at] sg-blau-weiss.de oder ruft unter der (030) 92373497 an.