Bundesminister Dr. Thomas de Maizière besucht Lichtenberg

Dr. Martin Pätzold MdB lädt zu »Sport trifft Politik« im Schul- und Leistungssportzentrum Berlin

Unter dem Titel »Sport trifft Poli­tik – För­de­rung von Ehren­amt und Sport­kul­tur« fin­det hier­zu von 15.30 bis 17 Uhr im Schul- und Leis­tungs­sport­zen­trum Ber­lin (SLZB), Fritz-Lesch-Stra­ße 35, 13053 Ber­lin eine Podi­ums­dis­kus­si­on mit BM Dr. Tho­mas de Mai­ziè­re MdB, Dr. Mar­tin Pät­zold MdB und dem sport­po­li­ti­schen Spre­cher der CDU-Abge­ord­ne­ten­haus­frak­ti­on, Tim-Chris­to­pher Zee­len MdA, statt. Zu Beginn gibt es einen klei­nen Emp­fang mit der Schul­lei­te­rin des SLZB, Gud­run Göt­ze. Gela­den sind Ver­tre­ter von Lich­ten­ber­ger Sport­ver­ei­nen sowie wei­te­re Per­so­nen aus dem vor­po­li­ti­schen Raum.

Hier­zu erklärt der Gast­ge­ber Dr. Mar­tin Pät­zold:
»Mir war und ist es stets wich­tig, bedeu­ten­den Per­sön­lich­kei­ten des Lan­des die Aus­hän­ge­schil­der unse­res Bezir­kes zu zei­gen und zugleich einen Aus­tau­sch mit den Lich­ten­ber­gern zu ermög­li­chen. Mit dem Schul- und Leis­tungs­sport­zen­trum bin ich bereits län­ger in Kon­takt und freue mich daher beson­ders über den Besu­ch des zustän­di­gen Bun­des­mi­nis­ters. Für die Lich­ten­ber­ger Sport­ver­ei­ne ist es zudem eine gute Gele­gen­heit, ihre The­men direkt anspre­chen zu kön­nen.«

Herausgeber: CDU Lichtenberg | 16.08.2017